Pferdesportanlage Lindenhof in Tangstedt nahe Hamburg  
Startseite
Das Team
Pferdesportanlage
Leistungen
Preise
Bildergalerie
Aktuelles

Kontakt










Pferdesportanlage Lindenhof

Referenz Anna Freitag (Groth), Vielseitigkeitsreiterin

Liebe Tanja, lieber Hans-Reinhard,

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Lindenhof. Aus beruflichen und
privaten Gründen ziehe ich nun mit meinen 7 Pferden und Pony Gucci nach Dorsten.
Auf Eurem Hof habe ich sehr pferdegerechte Bedingungen vorgefunden, die in
Hamburg und Umgebung einmalig sind! Die unkomplizierte Mischung aus Robusthaltung und Sport entsprechen meiner Philosophie von artgerechter Pferdehaltung. Alle meine Pferde waren täglich bei Wind und Wetter auf der großen, traumhaften gemischten Weide. Ausgeglichene, widerstandsfähige und leistungsstarke Pferde mit einem ausgeprägten Sozialverhalten sind das Ergebnis.
Selbst der wilde Emilio, der sich von Niemanden anfassen ließ, wurde gezähmt…
2013 war mein erfolgreichstes Turnierjahr mit mehreren Siegen und Platzierungen in der L-Vielseitigkeit, sowie im M-Springen, dieses ist bestimmt auch auf die Pferdehaltung zurückzuführen, dass sich die Pferde einfach wohl fühlen!
Als Vielseitigkeitsreiterin habe ich optimale Trainingsbedingungen vorgefunden: Ein super Springplatz/Rasen mit Pulvermann und Wall, Dressurplatz, Wassereinritt, eine Galoppbahn zum Konditionsaufbau und das weitläufige Gelände direkt ab Hof.
Ein weiterer Pluspunkt ist Euer 7 Tage-Service: Täglicher Weidegang inklusive Rein- und Rausbringen, mit einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis!
In der familiären Hofatmosphäre habe ich mich zu Hause gefühlt, Tanja als Ansprechpartnerin, teamorientiert und interessiert an neuen Ideen für Lehrgänge und
Hans- Reinhard mit seinem jahrelangen Pferde-Know-how.
Die bunte, harmonische Gemeinschaft von Freizeit- und Turnierreitern jeden Alters macht Euern Stall sympathisch!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

Eure Anna